Public Viewing auf dem Tollwood



 Fotos:  1-12   13-24   25-36   37-48   49-60   61-72  

Wer beim Halbfinale Deutschland-Spanien am Fuße des Olympiabergs Decke und Picknickkorb aufschlug, reihte sich in das Bild, das mehr an Woodstock, als an Tollwood erinnerte.

Das Tollwood-Sommerfestival, das seine Zelte vom 01.-25.Juli im Olympiapark für Kunst- und Kultur-Freunde offen hält, war beim Public Viewing am Mittwoch Tummelplatz für hunderte Fußballfans. Inmitten von Andechser Zelt, Blue Note Lounge, Tanzbar, Marrakesch und diversen Gastro-Ständen, war die große Leinwand aufgebaut, auf der man das Spiel sogar noch von der Spitze des Bergs sehen konnte. Bis nach oben reihten sich die Fußballfans beim Pubic Viewing auf dem Tollwood, wo sie mit Picknick auf Decken ein harmonisches Miteinander bildeten und sich einen harmonischen Sieg für die deutsche Mannschaft so gewünscht hätte.

 


Entdecken Sie business-on.de: