Sie sind hier: Startseite München Lifestyle Top-Tipps
Weitere Artikel
Eurovision Song Contest

Sieg für Aserbaidschan und 12 Punkte aus Österreich?

Am Samstag steigt in Oslo das Finale, der deutsche Beitrag wurde in den vergangenen Monaten hinlänglich bekannt gemacht, und alles ist bereit für den großen Auftritt unserer Lena. Bereit sind auch die Buchmacher, die ab sofort zahlreiche Wetten auf das Spektakel am Samstag anbieten.

Am Samstag steigt in Oslo das Finale des Eurovision Song Contest, der deutsche Beitrag wurde in den vergangenen Monaten hinlänglich bekannt gemacht, und alles ist bereit für den großen Auftritt unserer Lena in der Telenor Arena vor den Toren der norwegischen Hauptstadt. Bereit sind auch die Buchmacher von PartyBets, die ab sofort zahlreiche Wetten auf das Spektakel am Samstag anbieten.

Favorit bei den Buchmachern ist nicht Lena sondern der Beitrag aus Aserbaidschan, der mit einer Quote von 2,40 relativ deutlich vorne liegt. An zweiter Position folgt aber bereits Lena mit einer Quote von 5,00. Das heißt, wer zehn Euro auf Lena setzt, der bekommt 50 Euro, wenn sie tatsächlich gewinnt. Dritter im Kreis der Favoriten ist der Song aus Israel mit einer Quote von 9,00.

Interessant ist auch wieder die Frage, wer Lena 12 Punkte gibt. Auch darauf kann man wetten, und für PartyBets ist die Sache relativ klar – wir bekommen 12 Punkte aus Österreich. Entsprechend niedrig ist die Quote mit einer 1,25. Auch die Schweiz (Quote 1,45) und die Türkei (Quote 1,80) sind für die Buchmacher ziemlich wahrscheinliche 12 Punkte-Geber. Sollte skandalöserweise kein einziges Land Lena 12 Punkte geben, so lautet die Quote 6,50 – aber wer wettet schon auf so was?

(PartyBets)


 


 

Lena
Quote
Punkte
Buchmacher
Samstag
Beitrag

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Lena" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: