Weitere Artikel
iPhone 5

Dieses Jahr kommt wohl kein iPhone 5 mehr

Bei den vielen bisherigen Gerüchten über den Erscheinungstermin für das neue iPhone 5 scheinen sich die Prognosen der Pessmimisten zu bestätigen, dass es in diesem Jahr kein Relaunch des Klassikers iPhone mehr geben wird, wie bei Mobile Beat nachzulesen war.

Hier wird noch einmal bestätigt, dass es von Apple-Seite keinerlei Bestätigungen über einen Erscheinungstermin in diesem Jahr gebe.

In den Berichten der vergangenen Tag wurde vermehrt davon ausgegangen, dass die Produktion des iPhone 5 erst im September beginnt, mit der Auslieferung also erst zu Weihnachten oder gar den Anfang des kommenden Jahres gerechnet werden könnte.

In weiteren Spekulationen heißt es auch, dass das kommende Update des Betriebssystesm iOS5 nicht vor Herbst zu erwarten sei.

(Redaktion)


 


 

iPhone 5
iOS 5
Relaunch
September
Spekulationen
Gerüchte
Erscheinungstermin
Produktion

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "iPhone 5" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: