Sie sind hier: Startseite München Aktuell "München meint..."
Weitere Artikel
Selbststän­digkeit

Selbststän­digkeit nach der Wirtschafts­krise - Risiko oder Chance?

Anja Muckenfuß, Studentin, verrät business-on.de ihre Meinung zum Thema Selbstständigkeit nach der Wirtschaftskrise.

„Ob Krisenzeit oder nicht, Selbständigkeit ist immer mit einem gewissen Risiko verbunden. Meiner Meinung nach sollte man seine Träume unabhängig von der Wirtschaftslage verwirklichen. Momentan sind die Aussichten auf dem Arbeitsmarkt ja nicht gerade rosig, warum also das Schicksal nicht in die eigene Hand nehmen? Ich denke, eine gute Idee und ein durchdachtes Konzept, kombiniert mit persönlichem Engagement, können immer funktionieren.“

(Stephanie Wiesmüller)


 


 

Selbstständigkeit
Wirtschaftskrise
Risiko
Arbeitsmarkt
Anja Muckenfuß
Chance

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Selbstständigkeit" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: