Sie sind hier: Startseite München Finanzen
Weitere Artikel
riskmethods

Mehr Schub für starke Investitionen in Marketing und Personal

Mit einer kräftigen Finanzspritze unterstützt Bayern Kapital das weitere Wachstum der riskmethods GmbH. Damit schließt riskmethods seine Seed Financing Phase ab, in der sich Business Angel Alexander Bruehl als Angel Investor ebenfalls an der Kapitalerhöhung beteiligt.

Durch das erfolgreiche Closing der Seed Finanzierung II können nun erhebliche Investitionen in Markterschließung, Marketing und Personal getätigt werden. Bayern Kapital und Alexander Bruehl werden riskmethods weiterhin unterstützen und zum Unternehmenserfolg beitragen.

Der Clusterfonds Seed sowie Business Angel Alexander Bruehl setzen auf den Unternehmenserfolg des deutschen Start-Ups aus München. Die Seed Phase wird nun durch die Beteiligung der Bayern Kapital und mit dem in Kürze bevorstehenden Abschluss des und Markteinführung der SaaS-Lösung ´Social Supply Risk Network` abgeschlossen. Auch die Business Angels, welche schon während der Gründungsphase den Anschub des Unternehmens mit Beratung sowie finanziellen Mitteln unterstützten, engagieren sich über die Gründungsperiode hinaus auch weiterhin bei riskmethods. Mit den neuen, zusätzlichen Partnern Bayern Kapital und Alexander Bruehl werden wesentliche Investitionen in Technologie, Personal und Markterschließung erleichtert.

„Quelle und weitere Informationen: www.bayernkapital.de

(Redaktion)


 


 

Bayern Kapital
Investitionen
Unternehmens
Markterschließung
Business Angel Alexander Bruehl
Gründungsperiode

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Bayern Kapital" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: