Sie sind hier: Startseite München Lifestyle Top-Tipps
Weitere Artikel
Filmpremiere

Robbie Wiliams kommt Ende Juli nach München

Am 28. Juli kommt Superstar Robbie Wiliams nach München.

Dann wird Robbie Wiliams bei der Deutschland-Premiere des Disney-Films "Cars 2" dabei sein. Der Sänger steuerte nämlich den Soundtrack zu dem Animationsfilm bei. Zusammen mit dem amerikanischen Country-Star Brad Paisley nahm er das Rock-Duett Collision of Worlds auf.

Neben Robbie Williams werden noch weitere Prominente in München erwartet. Thomas Kretschmann wird am 28. Juli auch dabei sein. Der Schauspieler lieh den sprechenden Autos genauso seine Stimme wie der deutsche Comedian Rick ­Kavanian, Manou Lubowski und Synchronsprecher ­Dietmar Wunder, die deutsche Stimme von James Bond.

Die Deutschland-Premiere von Cars 2 findet am 28. Juli im Mathäser-Kino am Stachus statt. Beginn ist um 18.30 Uhr. Einen Tag später singt Robbie zudem noch im Olympiastadium.

(Redaktion)


 


 

Filmpremiere
Robbie Wiliams
Disney
Cars 2
Soundtrack
Brad Paisley
Thomas Kretschmann
Rick ­Kavanian
Manou Lubowski
Dietmar Wunder
Olympiastadium

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Filmpremiere" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: