Weitere Artikel
Rolf Aschendorf

Neue Leitung von Reich & Kollegen in München

Reich & Kollegen, Leipziger Unternehmen mit den Schwerpunkten Immobilienverwaltung und Asset Management, holt Rolf Aschendorf (47) als Director Business Development und Leiter des Münchner Standortes ins Boot.

Aschendorf ist seit mehr als 20 Jahren als Asset Manager und Developer im Bereich der gewerblichen Immobilien tätig.
Seine Stationen waren neben F&C Reit, Hudson Advisors Germany und zuletzt Dundee International.

Mit der neuen Personalie strebt Reich & Kollegen den expansiven Auftritt auf bundesweitem Parkett an: Das vorher verstärkt im Property Management tätige Unternehmen wird mit dem Beitritt Aschendorfs nun auch den Bereich Asset Management aktiv weiter aufbauen. Die Einstellung zusätzlichen Personals sowie die Akquise neuer Kunden sind für die kommenden Quartale geplant, um Services wie Asset Management und Transaktionsservice deutschlandweit anzubieten.

Quelle: DEAL-Magazin

(Redaktion)


 


 

Asset Management
Kollegen
Aschendorf
Reich

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Asset Management" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: