Sie sind hier: Startseite München Lifestyle
Weitere Artikel
Spontane Hochzeiten

Der letzte Macho und auch die Englischen Royals haben heimlich geheiratet

Heimlich heiraten liegt voll im Trend: Rudi Assauer, auch besser bekannt als der letzte Macho Deutschlands (neben Dieter Bohlen, Anm. des ZDF Morgenmagazins) hat geheiratet. Ohne Freunde, ohne Trauzeugen hat er jetzt seiner Lebensgefährtin Britta Idrizi das Ja-Wort gegeben. Auch William und Kate haben es mal allen so richtig gezeigt!


Das Abspielsymbol anklicken, um das Video zu starten:

Seine Ex, Simone Thomalla hat ihm übrigens gratuliert. Sie freut sich, "... dass er endlich die grosse Liebe seines Lebens gefunden hat!“

Auch die Englischen Royals waren nicht untätig. Um die steifen Hochzeitszeremonien zu umgehen, haben Kate und William eine Hochzeit ganz nach ihrem Geschmack gefeiert, wie T-Mobile zeigt:

(Redaktion)


 


 

Kate
William
Rudi Assauer
Royals
Queen
Prinzessin
England

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Hochzeit" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: