Weitere Artikel
Samsung

Foto vom neuen Galaxy S2 aufgetaucht

So wie es aussieht, wird Samsung noch in diesem Jahr für eine Überraschung sorgen. Beim US-Provider AT&T könnte das Galaxy S2 mit aufschiebbarer Volltastatur in den Handel kommen. Im Internet ist ein Foto aufgetaucht, das zeigt, wie das neue Smartphone aussehen könnte.

Wie der Techblog boygeniusreport.com berichtet, soll es sich bei dem neuen Samsung-Smartphone Galaxy S2 um ein Highend-Gerät mit Touchscreen und mechanischer QWERTY-Tastatur handeln.

Zur weiteren Ausstattung und was das neue Galaxy S2 alles kann gibt es bisher noch keine weiteren Informationen.

In der Zwischenzeit ist allerdings im Internet ein Foto des neuen Smartphones aufgetaucht. Das Foto zeigt, dass das Galaxy S2 die Android-typische Vier-Button-Anordnung unterhalb des Displays und auf der Volltastatur besitzt. Außerdem ist das Handy mit einer Frontkamera für Videotelefonate sowie einer 3,5mm-Klinkenbuchse und einem USB-Port ausgestattet.

Laut dem Blogeintrag könnte der Provider AT&T die Version des Samsung Galaxy S2 in den nächsten Monaten auf den Markt bringen. Zu Preisen und genauer Verfügbarkeit gibt es bisher allerdings noch keine Informationen. 

Hier kann man sich das Foto des neuen Galaxy S2 ansehen.

(Redaktion)


 


 

Galaxy S2
Samsung
Smartphone
Volltastatur
AT&T
Touchscreen
Frontkamera
Klinkenbuchse
Videotelefonate

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Galaxy S2" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: