Weitere Artikel
Smartphone

Samsung Galaxy 3 kommt schon Anfang 2012

Seit Mitte Mai ist das Samsung Galaxy 2 im Handel erhältlich. Zwischenzeitlich war es sogar schon ausverkauft. Jetzt kündigt Samsung bereits den Nachfolger an.

Anfang nächsten Jahres soll das Galaxy 2 auf den Markt kommen. Laut engadet.com soll das Galaxy S3 mit einem aktualisierten Betriebssystem ausgeliefert werden.

Außerdem soll Samsung angeblich Vierkern-Prozessoren mit knapp zwei Gigahertz Taktfrequenz verbauen. Das neue Galaxy 3 wird zudem vermutlich mit einer höheren Displayauflösung ausgestattet sein. 

Weitere Informationen zum Samsung Galaxy S3 liegen bisher noch nicht vor.

(Redaktion)


 


 

Smartphone
Samsung Galaxy 3
Betriebssystem
Vierkern-Prozessoren
Gigahertz
Displayauflösung

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Smartphone" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: