Sie sind hier: Startseite München
Weitere Artikel
Sascha Zöller

Digital Arbeiten. Menschen bewegen. Unternehmen entwickeln.

Sascha Zöller von der TeamWorker GmbH entwickelt sich noch verstärkt online und als Redner weiter.

Für Sascha Zöller ging es immer darum, Menschen zu bewegen. „Erst wenn der Mensch sich ändert, verändert sich auch das Unternehmen“, so Sascha Zöller. Auf Grund der herausfordernden Situation im Jahr 2020 war es auch für ihn nicht so einfach, Menschen zu erreichen. Seit Anfang 2020 arbeitet er fieberhaft daran, sein Wissen in Form von Online-Veranstaltungen und Online-Kursen anzubieten. Dabei liegt der Schwerpunkt auf der Entwicklung von digitalen Geschäftsmodellen und fokussiert sich dabei auf den digitalen Vertrieb mit Webinaren.

Ihm war klar, dass gerade in dieser sich stark veränderten Zeit seine Kunden sein Coaching benötigen. Seine Erfahrungen aus Live-TV und internationalen Bühnenerfahrungen halfen ihm, Menschen zu erreichen und für seine Ideen und Visionen zu begeistern.

„Ich gehe schwer davon aus, dass ab 2021 wieder Veranstaltungen geben wird, in denen Redner und Publikum zusammenkommen. Und dann ist es von Vorteil, mit einer Redneragentur zusammenzuarbeiten, die mit einem entsprechenden Team bestens darauf vorbereitet ist“, so Sascha Zöller. Und er ist überzeugt: „Redneragenturen gibt es viele am Markt, doch für mich muss dabei auch die Chemie zum Team und der Ansprechpartner stimmen.“

Ulrike Ramsauer, Inhaberin von Ramsauer Rednermanagement, meint über Sascha Zöller: „Wir kennen Sascha Zöller bereits seit Ende 2016 und beobachten seine Entwicklung sehr genau. Umso mehr freut es uns, daß wir mit ihm nun einen Redner in unseren Reihen haben, der aus der Praxis und für die Praxis spricht. Er (ver)spricht einen klaren und lebendigen Vortragsstil.“

Auf www.redner.de können Sie Sascha Zöller direkt zu den aktuellen Vortragsthemen anfragen.

Link: https://www.redner.de/redner/sascha-zoeller-173  

Themen:

  • Wer als Unternehmen oder Start-Up es in den kommenden zwölf Monaten nicht schafft, einen digitalen Vertrieb aufzubauen, wird vom Markt verschwinden!
  • Mehr Wunschkunden digital erreichen, in zehn einfachen Stufen!
  • Mit neuen digitalen Geschäftsmodellen die Zukunftsfähigkeit des Unternehmens sichern!
  • Mensch. System. Digital. Die neue Trilogie des Verkaufens!

Über Sascha Zöller:
Sascha Zöller ist WebinarHacker und Coach für die Entwicklung von digitalen Geschäftsmodellen und Inhaber der Kölner Beratungsboutique Teamworker GmbH. Darüber hinaus ist er Speaker, Buchautor, Technologie Evangelist und wird im TV auch liebevoll „Cyber-Zölli“ (Technik-Experte bei Sat1) genannt.
www.saschazoeller.de

(Redaktion)


 


 

Sascha Zöller
Mensch
Redner
Entwicklung
WebinarHacker
digitale Geschäftsmodelle

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Sascha Zöller" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: