Sie sind hier: Startseite München Lifestyle Life & Balance
Weitere Artikel
Hochbetrieb im Standesamt

Schnapszahl-Datum lockte Pärchen

Knapp sieben Mal mehr Pärchen lockte das gestrige Schnapszahl-Datum in das Münchner Standesamt.

An einem normalen Mittwoch geben sich durchschnittlich 10 Pärchen das Ja-Wort, gestern waren es 66. Alle Paare mussten sich mindestens ein halbes Jahr im Voraus für den begehrten 09.09.09 im Münchner Standesamt anmelden.

In der bayerischen Landeshauptstadt strahlte am Mittwoch die Sonne bei milden Herbsttemperaturen. Der Andrang auf die Standesämter war dieses Jahr jedoch nicht ganz so extrem wie an Schnapszahl-Tagen, die auf einen späteren Wochentag fallen.

(Redaktion)


 


 

Pärchen
Schnapszahl
09.09.09
Hochzeit
Standesamt
Hochbetrieb

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Pärchen" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: