Premiere am Flughafen München
Singapore Airlines nimmt Linienverkehr nach Singapur auf
München. Der „Ferne Osten“ rückt wieder ein Stück näher an Bayern: Ab kommenden Sommerflugplan wird die Fluggesellschaft Singapore Airlines fünf Mal in der Woche von München aus nonstop nach Singapur fliegen.
Ab Ende März wird die Boeing 777-300ER von Manchester kommend jeweils am Montag, Mittwoch, Freitag, Samstag und Sonntag um 13.35 Uhr abheben und um 7.40 Uhr am darauf folgenden Tag in Singapur landen. Die Rückflüge kommen frühmorgens um 5.35 Uhr in München an.
„Wir freuen uns sehr darüber, an unserer bayerischen Luftverkehrsdrehscheibe eine so bedeutende Airline begrüßen zu dürfen“, erklärte Dr. Michael Kerkloh, Vorsitzender der Geschäftsführung der Flughafen München GmbH. Er sieht auf den Strecken nach Asien große Wachstumschancen: „Sogar in Zeiten der konjunkturellen Rückgänge im Gesamtverkehr ist bei Fernostflügen bei den Passagierzahlen eine Steigerung von 2,1 Prozent beobachtet worden. Diese Flüge sind somit auch ein Beitrag zu Wertschöpfung, Standortqualität und Beschäftigung in Bayern.“
(FMG)
Urlaub in der Heimat weiter im Trend
Reisetrends 2012
Die sichersten Airlines der Welt
Ranking
Die Anreise zur Flugreise
Urlaubszeit
Auch ohne Gepäckschein Schadenersatz
Gepäckverlust
Krank im Urlaub - Was ist zu tun?
Ferienzeit
Die richtige Reaktion auf Mängel im Urlaub
Experten-Tipps
Feiertage in den beliebtesten Reiseländern Europas
Festtage im Ausland 2011
- »
- »
- »
- »
- »
Unbeschwerter Flirtspaß gepaart mit wissenschaftlicher Partnervermittlung?
Diese Kombination gibt es nur bei FriendScout24! Suchen Sie nach Singles in Ihrer Nähe für spontane Flirts und spannende Chats. Hochwertige Partnervorschläge sind die perfekte Ergänzung, um den Partner fürs Leben zu finden.
Jetzt kostenlos anmelden!
- 08.02.
14:30 - 08.02.
14:19 - 08.02.
14:10 - 08.02.
13:35 - 08.02.
13:02 - 08.02.
12:55 - 08.02.
12:24
Klicken Sie auf Ihre Region:

Als Startseite