Weitere Artikel
Smile Eyes Trophy

„Halbzeit“ bei „München spielt Golf um die Smile Eyes Trophy“

Was haben die Golfanlagen Mangfalltal, Schloss Egmating, Tutzing und Gut Thailling gemeinsam? Auf ihnen war die „München spielt Golf um die SMILE EYES Trophy 2011“ schon zu Gast: Mit knapp 300 Golfspieler und -spielerinnen, die dieses Jahr bereits an der beliebten Amateur-Turnierserie teilgenommen haben.

Es ist fast schon Halbzeit für die Amateur-Turnierserie „München spielt Golf um die SMILE EYES Trophy 2011“ des Internetportals www.muenchen-spielt-golf.de. Golfspielerinnen und - spieler können noch bis 18. September an sechs von zehn hochwertigen Turnieren in der Region Münchens teilnehmen und sich dabei nicht nur die Tickets für das Finale im renommierten Wittelsbacher Golfclub Anfang Oktober holen, sondern auch Sachpreise im Wert von 4000 Euro pro Turnier gewinnen.

Pro Turnier haben sich je vier Golfspielerinnen und -spieler die begehrten Startplätze für das Finale im Wittelsbacher Golfclub am 8. Oktober 2011 gesichert. Ingesamt zehn Qualifikationsturniere auf Top-Golfanlagen rund um die bayerische Landeshauptstadt umfasst die München-spielt-Golf-Turnierserie, die dieses Jahr zum zweiten Mal stattfindet.

Die Turniere im August

Bis Mitte September stehen noch sechs Turniere aus. Im August gibt es ein kleines „Turniermarathon“ mit vier Veranstaltungen: GC Ebersberg am 6. August, GC Olching am 14. August, GC Feldafing am 20. August. und GC Gut Rieden am 27. August 2011.

Die Turniere im September

Im September folgen dann noch die beiden Veranstaltungen in Golf Valley München (10.09.) und im GC Pfaffing (18.09.).

Finale im Oktober

Das Finale wird dann am 8. Oktober 2011 im renommierten Wittelsbacher Golfclub Rohrenfeld-Neuburg e.V ausgetragen. Golfspieler und -spielerinnen, die sich zuvor für das Finalturnier qualifiziert haben, kämpfen dabei nicht nur um die Trophy 2011, sondern können auch exklusive Preise wie eine Reise ins Heritage Resort nach Mauritius gewinnen.

Die Termine für die Turnierserie „München spielt Golf um die SMILE EYES Trophy 2011“ auf einen Blick:

Samstag, 6. August: Golf-Club Ebersberg (www.gc-ebersberg.de)
Sonntag, 14. August: Golf-Club Olching (www.golfclub-olching.de)
Samstag, 20. August: Golf-Club Feldafing (www.golfclub-feldafing.de)
Samstag, 27. August: Golfanlage Gut Rieden (www.gut-rieden.de)
Samstag, 10. September: Golfclub München Valley (www.golfvalley.de)
Sonntag, 18. September: Golfclub Pfaffing (www.golfclub-pfaffing.de)
Finale:
Samstag, 8. Oktober: Wittelsbacher GC Rohrenfeld-Neuburg (www.wbgc.de)

Die Anmeldungen zu den Turnieren erfolgen über die jeweiligen Golfclubs.

(Redaktion)


 


 

Smile Eyes Trophy
Termine
Turniere
Finale

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Smile Eyes Trophy" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: