Sie sind hier: Startseite München Aktuell "München meint..."
Weitere Artikel
Social Commerce

Social Commerce: Was halten Sie von dem Verkaufs-Trend?

David Eicher, Geschäftsführer der webguerillas GmbH, verrät business-on.de, wie er über Social Commerce denkt.

»Die Empfehlung von Freunden, Experten oder generell Menschen, die bereits Erfahrungen mit einem Produkt oder Service gemacht haben, ist immer häufiger kaufentscheidend. Mir geht es da nicht anders: Ich achte auch auf die Bewertungen und Empfehlungen anderer, teilweise mir nicht bekannter Online-Nutzer. Diese Entwicklung wird durch onlinebasierte Features, die den Social Commerce unterstützen, weiter forciert. Infolgedessen sollte jeder Online-Shop-Betreiber darauf achten, solche Instrumente in seinem Shop zu integrieren«, sagt David Eicher, Geschäftsführer der webguerillas GmbH.

(Kathrin Hollmer)


 


 

Social Commerce
David Eicher
webguerillas GmbH
Online-Sho

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Social Commerce" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: