Sie sind hier: Startseite München Aktuell "München meint..."
Weitere Artikel
Social Commerce

Social Commerce: Was halten Sie von dem Verkaufs-Trend?

Tobias Allgeyer, Country Manager des Affiliate Netzwerks Commission Junction, verrät business-on.de, wie er über Social Commerce denkt.


»User vertrauen bei Kaufentscheidungen immer häufiger auf Empfehlungen aus dem Netz. Unseren Kunden raten wir deshalb, auf den einschlägigen Plattformen präsent zu sein und entsprechende Tools in ihre eigenen Online-Shops zu integrieren. Über Affiliate Marketing haben eCommerce-Unternehmen beispielsweise die Möglichkeit, in direkter Nachbarschaft zu ihren bewerteten Produkten zu werben. Wer sich für Social Commerce entscheidet, sollte dies jedoch nicht halbherzig tun. Der Erfolg dieses Kanals lässt sich, wie alle Online Marketing Kanäle, heute sehr gut planen und bewerten«, sagt Tobias Allgeyer, Country Manager des Affiliate Netzwerks Commission Junction.

(Kathrin Hollmer)


 


 

Social Commerce
Tobias Allgeyer
Commission Junction
Empfehlungen
Affiliate Marketing

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Social Commerce" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: