Sie sind hier: Startseite München Marketing Marketing News
Weitere Artikel
Medienkooperation

Allianz für Social Shopping und Empfehlungsmarketing

womensnet.de und smatch.com arbeiten jetzt zusammen. Das neue Angebot der Burda Media Solutions wird zusätzlich in das reichweitenstarke MSN-Portal integriert.

womensnet.de, die Produkterlebnisplattform für den Beauty- und Fashion-Bereich, kooperiert künftig mit smatch.com. Die führende Produktsuche für Mode, Wohnen und Lifestyle der Hamburger shopping24 GmbH gehört als eigenständig agierende Tochtergesellschaft zur Otto Gruppe. Dabei ergänzen sich beide Partner ideal: Die Produktvielfalt von smatch.com passt hervorragend zu der Ausrichtung von womensnet.de und der weiblichen Zielgruppe.

Die Integration von smatch.com ermöglicht den Usern von womensnet.de, auf eine noch größere Produktvielfalt zurückzugreifen – mehr als 550.000 Produkte allein aus den Bereichen Mode und Beauty können nun zusätzlich bewertet und auch gekauft werden. So kombiniert das Portal von Burda Media Solutions Word-of-mouth-Kampagnen mit Social Shopping.

Zudem wird womensnet.de künftig unter eigenem Label in die Lifestyle-Sparte des deutschsprachigen MSN-Portals integriert, das laut AGOF internet facts 2009 IV monatlich 8,5 Millionen Unique Visitors verzeichnet. 

(Hubert Burda Media)


 


 

Social Shopping
Empfehlungsmarketing
womensnet.de
smatch.com
Burda Medien
AGOF
MSN-Portal

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Social Shopping" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: