Sie sind hier: Startseite München Lifestyle Top-Tipps
Weitere Artikel
"Lügen, aber ehrlich" in München

Jetzt 5x2 Karten für Solo-Comedy mit CAVEMAN-Darsteller Karsten Kaie gewinnen

"Lügen, aber ehrlich" ist die Solo-Comedy von und mit CAVEMAN-Darsteller Karsten Kaie. Mit Humor seziert Karsten Kaie die Lügen unserer Gesellschaft. Als Lügenmotivator gibt er Antworten auf Fragen wie: Wurde dem Menschen die Sprache nur gegeben, um seine Gedanken zu verbergen? Lügen Frauen besser als Männer? Ein schonungsloser Blick auf die Wirklichkeit zwischen Comedy, Kabarett und Theater.

In „Lügen, aber ehrlich“ verkörpert Karsten Kaie in bester Solo-Comedy Manier einen Kommunikationstrainer und Lügenmotivator, der seinem Publikum das ultimative Lebenshilfe-Buch mit dem Titel „Lügen, aber ehrlich“ präsentiert. Das Ratgeber-Werk in 13 Kapiteln gibt Antworten auf Fragen, die wir so nie gestellt haben. Darunter zum Beispiel: Wurde dem Menschen die Sprache nur gegeben, um seine Gedanken zu verbergen? Ist die erfundene Realität wahrhaftiger als die Wirklichkeit? Und was hat der argentinische Lidblasenfrosch eigentlich mit mir zu tun?

In gemeinsamer, mentaler Interaktion werden im Laufe des Abends Strategien entwickelt, um konstruktives, positives Lügen zu erlernen, überkommene Moralvorstellungen zu hinterfragen und mit seinen Lügen ehrlich zu leben. Angebliche Zufälle entpuppen sich als geplantes Kalkül und wie manipulierte Marionetten zieht uns der Lügenmotivator in seine erfundene Realität. Mit atemberaubendem Tempo und überbordendem Spielwitz werden an diesem Abend herkömmliche Denkstrukturen auf den Kopf gestellt und selbst auf den Lügenmotivator wartet eine Überraschung, mit der er so nicht gerechnet hat.

Kabarettfreunde von Hamburg bis Schwaben zeigten sich von Kaies Qualitäten als Stegreif-Comedian, von seinem Witz, seiner Vitalität und Verwandlungskunst begeistert und auch die Presse zollte ihm bereits alle Achtung für dieses augenzwinkernde Programm.

business-on.de verlost jetzt 5x2 Karten für Freitag, den 22. Juli oder Samstag, den 23. Juli im Theaterzelt "Das Schloss" in München


Das Abspielsymbol anklicken, um das Video zu starten:

Füllen Sie dafür einfach unser Kontaktformular an unsere Redaktion aus. Geben Sie unter „Ihre Anfrage“ die Ticketverlosung an.

Unter allen Einsendern werden dann die Tickets verlost. Die Verlosung läuft bis zum 20. Juli 2011. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Kommunikationsdaten der Gewinnspielteilnehmer werden nicht für andere Zwecke genutzt.

www.karstenkaie.de

(Redaktion)


 


 

Solo-Comedy
CAVEMAN
Karsten Kaie
Lüge
Tickets
Karten
Theaterzelt

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Solo-Comedy" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: