Sie sind hier: Startseite München Aktuell "München meint..."
Weitere Artikel
SSV

Der freiwillige Sommerschlussverkauf hat begonnen. Sind Sie dabei?

Bettina Henkelmann, Marketingreferentin, verrät business-on.de, ob sie beim freiwilligen Sommerschlussverkauf dabei ist.

»Ich habe den Sommerschlussverkauf nie mitgemacht, auch früher nicht. Rabatte muss es einfach im ganzen Jahr geben und nicht saisonal, denn Ende Juli braucht man nicht den Großeinkauf an Sommerkleidung zu machen. Zudem war es doch auch früher kein richtiger Schlussverkauf. Da gab es in der ersten Woche extra billig eingekaufte Massenware, um Käufer zu locken. In der zweiten Woche wurden dann erst die wirklichen Schnäppchen angeboten. Wenn mir was im Geschäft gefällt, dann warte ich ein paar Wochen, am Ende wird es ohnehin reduziert – das ganze Jahr über. Schließlich müssen die Geschäfte ihre Ware an den Mann bringen« sagt Bettina Henkelmann, Marketingreferentin.

(Nurcan Özdemir)


 


 

SSV
Sommerschlussverkauf
Bettina Henkelmann
Marketingreferentin
Rabatte
Massenware
Großeinkauf
Sommerkleidung
Schnäppchen
Geschäfte

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "SSV" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: