Sie sind hier: Startseite München Aktuell "München meint..."
Weitere Artikel
SSV

Der freiwillige Sommerschlussverkauf hat begonnen. Sind Sie dabei?

Dolores Zugliani, von der Boutique Dolores, verrät business-on.de, ob sie beim freiwilligen Sommerschlussverkauf dabei ist.

»Ich habe mein Geschäft bereits seit 35 Jahren. Dass der Sommerschlussverkauf nur noch freiwillig stattfindet, hat für mich nichts geändert. Eine Veränderung bemerken vielleicht die großen Häuser, denen früher die Türen am Tag x eingerannt wurden. Für meine kleine Boutique mit fester Stammkundschaft ist die Situation unverändert. Der SSV früher war ja auch fast schon ein freiwilliger SSV, weil sich kaum einer an die Auflagen gehalten hat und bereits viel früher reduziert hat. Aber die Gesetze ändern sich ohnehin ständig, da bin ich nach 35 Jahren auch etwas mürbe geworden. Ob der SSV nun freiwillig sein soll oder wieder gesetzlich festgelegt wird, ist mir ehrlich gesagt egal. Ich mache meine eigene Geschäftspolitik, denn ich muss mich auf mich selber verlassen. Geholfen wird einem vom Vater Staat nämlich in keinster Weise« sagt Dolores Zugliani, von der Boutique Dolores.

(Nurcan Özdemir)


 


 

SSV
Sommerschlussverkauf
Dolores Zugliani
Boutique Dolores
Stammkundschaft
Gesetze
Geschäftspolitik
Staat

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "SSV" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: