Weitere Artikel
Soziales Netzwerk

Facebook hat jetzt einen “Send”-Button

Nach den "Like" und "Share“-Buttons führt Facebook nun den neuen Button "Send" ein. Dieser ermöglicht es den Facebook- Usern, interessante Links an mehrere Kontakte oder Gruppen zu schicken.

Wie bei Meedia.de zu lesen war, kann jeder Webseiten-Betreiber den “Send”-Button einbauen. Der Button erlaubt es Besuchern einer Webseite, Links an einzelne Freunde per Facebook-Nachrichten, in Gruppen zu veröffentlichen oder an Mail-Adressen zu versenden. Klickt der User auf den “Send”-Button, öffnet sich ein Fenster, das dem User die Möglichkeit bietet, eine kurze Nachricht zum Link zu schreiben.

Der “Send”-Button könnte auf Webseiten irgendwann einmal den “Weiterempfehlen”-Button ersetzen.

Was bei Facebook noch fehlt, ist eine Möglichkeit, einfache Links auf Facebook-Seiten zu posten. Der “Send”-Button übernimmt eine annähernde Funktion für Gruppenseiten. Wer hingegen eine Fanpage oder eine eigene Facebook-Seite betreibt, muss noch den Umweg gehen und sich über Facebook einloggen und den Link auf der Pinnwand posten, so Meedia.de.

(Redaktion)


 


 

Soziales Netzwerk
Send-Button
Like
Share
Fanpage
Pinnwand

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Soziales Netzwerk" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: