Sie sind hier: Startseite München Marketing Experten-Wissen
Weitere Artikel
Speaker

Tobias Gröber gewinnt Speaker-Award in Bernkastel-Kues

Nach Wien, Frankfurt und New York fand Anfang Juli in Bernkastel-Kues der Speaker-Slam der Scherer Academy statt. Ein Speaker-Slam ist ein Wettbewerb, bei dem selbstgeschriebene Texte innerhalb einer vorgegebenen Zeit einem Publikum vorgetragen werden.


Am Ende küren eine Fachjury und das Publikum die Sieger.
Eingeladen waren 33 hochkarätige Speaker zu den unterschiedlichsten Themen, die in der ausverkauften Güter-Halle mit wortgewandten Vorträgen begeisterten. Am Ende konnte Tobias Gröber aus Reichertshofen mit seinem Vortrag „Superpower Empathie- Erfolgsfaktor Mit-Gefühl“ die hochkarätig-besetzte Jury überzeugen und den begehrten Gold-Award von der Mosel mit nach Bayern nehmen.
Unterhaltsam und mit viel Gefühl zeigte er auf wie wichtig Menschlichkeit und Empathie als Grundlage für den Erfolg sind und setzte sich damit gegen das internationale Teilnehmerfeld durch.

(Redaktion)


 


 

Tobias Gröber
Speaker-Slam
Bernkastel-Kues

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Tobias Gröber" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: