Sie sind hier: Startseite München Lifestyle
Weitere Artikel
WM-On

Der Countdown läuft - wie komme ich an die tollste aller Partys?

Das Event des Sommers steht vor der Tür und vielleicht gibt es schon den Trend-Fanartikel? Wir haben uns jetzt schon Gedanken gemacht, was man denn alles zu einer tollen WM-Party braucht und wo es sich auch bei Bedarf auf die Schnelle noch besorgen lässt.

Ganz vorn auf der Liste steht natürlich ein guter Fernseher. Ohne den läuft nix, es sei denn man möchte eine der vielen Public Viewing Stationen aufsuchen. Aber auch die müssen ja erst mal bekannt sein. Hier  sind alle öffentlichen Fussballfeten quer durch die Republik aufgelistet.

Wer lieber zuhause oder bei Freunden feiern möchte, kann sich ja schon mal als Organisationstalent beweisen. Entweder man steht auf "Spülen danach" oder man leiht sich bei allesklar.verleih.de alle Gläser, Besteck, Porzellan (das man im Zweifel auch mal versichert an die Wand werfen kann, wenn der Elfer nicht verwandelt wurde), Tischwäsche und sonstiges Mobiliar einfach aus.

Wer aber schon mal überhaupt keine Freunde hat, der kann sich auch die leihen. Bei friendstorent kann man sich Begleitung nach Maß aussuchen – je nach Geldbeutel, versteht sich.
Dann steht noch die Zeit der Spiele zwischen den Spielen an. Bei Elektronik Arts (EA) kann man ja mit den echten oder geliehenen Freunden seine Dribbelkünste länderspezifisch ausprobieren – oder einfach mit den Kollegen im Büro? Neben den gängigen Spielekonsolen läuft der Spaß ja auch auf dem iPhone…

EIN MUSS FüR DIE WM:

Jene, die während des Spiels nicht mehr an den Sieg, dafür aber an Stoßgebete glauben, könnte ja auch der WM-Schutzengel noch das berühmte Zünglein an der Waage spielen. Bei der Tegernseer Schmuckschmiede Bertele gibt es hinreißende Tailsmänner aus Silber – übrigens auch ein tolles Mitbringsel oder ein edler Wiedergutmacher bei der nicht ganz so fussball-fanatischen Freundin oder Gattin.

Möchte Mann beim Fussball auf seine weibliche Begleitung nicht verzichten, nur weil die nicht über die entsprechend ausgefallene Tasche verfügt, lässt sich die It-Bag des Sommers für ein relativ kleines Honorar einfach ausleihen. Das Lächeln der Anvertrauten dagegen: unbezahlbar!

(Redaktion/Edda Nebel)


 


 

Freunde
Spiele
Sommers
Begleitung
Fussball-WM
Internet-Tipps

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Freunde" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: