Sie sind hier: Startseite München Marketing Marketing News
Weitere Artikel
Sponsoring

BIONADE ist Getränkepartner der Sportabzeichen-Tour

Die BIONADE GmbH weitet ihr Breitensport-Engagement für den Deutschen Olympischen Sportbund (DOSB) aus und wird offizieller Getränkepartner der Sportabzeichen-Tour 2010.

Bei allen zehn Veranstaltungen wird BIONADE mit einem Aktionsstand vertreten sein und sich mit den verschiedenen BIONADE Sorten um die Erfrischung der Sportabzeichen-Schützlinge und Besucher kümmern.

Die Kooperation wurde von der Burda Sports Group – der Vermarktungsagentur des DOSB für den Bereich Breitensport – mit dem Getränkeproduzent vereinbart. Der Hersteller alkoholfreier Erfrischungsgetränke ist bereits Partner des DOSB: das Sportgetränk BIONADE Aktiv wird vom DOSB offiziell empfohlen.

„Wir freuen uns über BIONADE als Partner für die Sportabzeichen-Tour und die zusätzliche Unterstützung der einzelnen Veranstaltungen“ so Sebastian Jochum, Project Manager bei der Burda Sports Group. Angelika Kuhnert, Marketingleiterin BIONADE betont: „Wir möchten durch unser Engagement dazu beitragen, dass Menschen die positiven Werte und verbindenden Aspekte von Sport, Spaß und Bewegung durch das erfolgreiche Ablegen des Sportabzeichens erleben können.“

Mehr Informationen zum Deutschen Sportabzeichen finden Sie unter www.deutsches-sportabzeichen.de.

(Burda Direct GmbH)


 


 

Sebastian Jochum
BIONADE
Burda Sports Group
DOSB
Sportabzeichen-Tour
Getränkepartner
Veranstaltungen
Partner

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Sebastian Jochum" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: