Sie sind hier: Startseite München Aktuell News
Weitere Artikel
Spritpreise

Diese Woche günstig Tanken

Autofahrer können sich freuen, der Abwärtstrend der ver- gangenen Woche setzt sich auch in dieser fort. Laut ADAC Kraft- stoffpreisdatenbank ist ein erneuter leichter Rückgang zu verzeichnen.

Der Liter Super E 10 verbilligte sich in dieser Woche um 1,5 Cent und liegt nun bei 1,545 Euro. Der Liter Diesel ist mit 1,472 Euro pro Liter ebenfalls 1,4 Cent günstiger.

Autofahrer sollten die positive Entwicklung nutzen, die Preise allerdings im Auge behalten, da aufgrund der Ölpreisentwicklung mit leichten
Preisschwankungen während der Woche ge- rechnet werden muss. Trotz des aktuellen leichten Rückgangs der Kraftstoffpreise weist der Club darauf hin, dass 2012 wohl das teuerste Tankjahr aller Zeiten sein wird.

(ADAC)


 


 

Kraftstoffpreise
Autofahrer
Rückgang
ADAC

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Kraftstoffpreise" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: