Sie sind hier: Startseite München Aktuell "München meint..."
Weitere Artikel
München meint

Welchen Sommer-Geheimtipp haben Sie für München und Umgebung?

Thorsten Lehmann, Geschäftsführer Sunny Cars GmbH, verrät business-on.de, wo er den Sommer am liebsten verbringt.

„Mein Geheimtipp ist ein S-Bahn Ausflug mit Fahrrad im Gepäck zum Starnberger See: Zunächst radelt man von Starnberg aus entlang des Westufers. Nach Sissis Heimatort Possenhofen, dem Seebad Feldafing und dem Nordbad ist es Zeit für einen ersten Einkehrschwung in der Häringswirtschaft mit Weißbier, Braten und Brezn. Frisch gestärkt geht es dann weiter nach Bernried zu einem Besuch im Buchheim Museum und weiter bis Seeshaupt. Hier heißt es ‚Schiff Ahoi!‘ - aber Achtung: nicht auf jedem Ausflugsschiffs kann man Räder mitnehmen. Das Schiff ankert u.a. in Berg - im Seehotel direkt am Ufer kann man das Panorama in vollen Zügen genießen. Mit dem Rad führt die Tour zurück nach Starnberg. Bei schönem Wetter geht man noch in das Undoza bzw. in den Orange Beach. Hier sitzt man im Liegestuhl am Sandstrand und schaut dem Sonnenuntergang gelassen entgegen. Nicht vergessen: Weißbier bestellen!“, sagt Thorsten Lehmann, Geschäftsführer Sunny Cars GmbH.

(Redaktion)


 


 

Starnberg
Schiff
Geschäftsführer Sunny Cars GmbH
Thorsten Lehmann
Weißbier

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Starnberg" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: