Sie sind hier: Startseite München Lokale Wirtschaft
Weitere Artikel
Steuerberatung

Grünwalder Kanzlei erneut unter den besten Steuerberatern

Bei einer jährlich durchgeführten Branchenumfrage wurden die Wirtschaftsprüfer und Steuerberater der Kanzlei LKC Kemper Czarske v. Gronau Berz aus Grünwald bei München auch 2017 wieder zu den besten Gesellschaften in Deutschland gewählt.

Nachdem die Kanzlei bereits im vergangenen Jahr in verschiedenen Kategorien ausgezeichnet wurde, konnte sie sich auch 2017 über Auszeichnungen in verschiedenen Rubriken freuen, wie „Allgemeine Beratung und Steuererklärung“, „Verwaltungsvollstreckung“, „Unternehmensnachfolge“, „Umwandlungen und M&A“, „Gemeinnützigkeit, Stiftungen“, „Rechtsnahe Beratung“, „Industrie & Produktion“, „Handwerk, Immobilien, Bauwirtschaft“ sowie „Gesundheit & Pharmazie“. LKC Kemper Czarske v. Gronau Berz in Grünwald ist Hauptsitz der vorwiegend in Bayern tätigen LKC-Gruppe, die zu den 25 führenden Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaften in Deutschland gehört.

„Wir sind besonders stolz darauf, dass wir in diesem Jahr wieder in sechs Kategorien Spitzenplatzierungen erreichen konnten“, sagt Diplom-Kaufmann Malte Thalemann, Wirtschaftsprüfer, Steuerberater und Partner bei LKC. „Dies zeigt, dass die Bemühungen, uns auf allen Tätigkeitsgebieten stetig weiterentwickeln zu wollen, Früchte tragen“, so Malte Thalemann weiter. Man werde die Auszeichnungen daher zum Anlass nehmen, diesen Weg kontinuierlich weiter zu beschreiten. Sein besonderer Dank gelte den engagierten Kolleginnen und Kollegen, die gewillt seien, sich in einem komplexer werdenden Berufsumfeld ständig auf den aktuellsten Wissensstand zu bringen. Denn für die Mandanten könnten nur so die bestmöglichen Arbeitsergebnisse erzielt werden.

Mit der Nürnberger Kanzlei HLB Hußmann punktete auch eine weitere Gesellschaft der LKC-Gruppe bei der Branchenumfrage. Bereits 2016 wurde die Kanzlei in sechs verschiedenen Kategorien ausgezeichnet und konnte sie auch 2017 wieder gegen die Mitbewerber behaupten. Auszeichnungen erhielten die Nürnberger Steuerberater in diesem Jahr in den sechs Kategorien „Allgemeine Beratung und Steuerberatung“, „Rechnungswesen“, „Verwaltungsvollstreckung“, „Insolvenz und Sanierung“, „Umwandlungen und M&A“ sowie „Industrie & Produktion“ freuen.

Das Hamburger Institut Statista recherchiert im Auftrag des Fachmagazins Focus jährlich ein bundesweites Ranking von Steuer- und Wirtschaftskanzleien, bei dem insgesamt 19 Arbeitsgebiete der Wirtschaftsprüfung und Steuerberatung und zehn Branchen berücksichtigt werden. Die Auswahl erfolgt auf Grundlage von Empfehlungen durch Kollegen aus dem jeweiligen Fachgebiet. Als zusätzliches Bewertungskriterium fließen formale Zusatzqualifikationen der Berufsträger ein.

(Redaktion)


 


 

Malte Thalemann
LKC Kemper Czarske v. Gronau Berz
HLB Hußmann
Steuerberater
Wirtschaftsprüfer
Auszeichnungen
Allgemeine Beratung
Kanzlei

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Malte Thalemann" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: