Sie sind hier: Startseite München Aktuell News
Weitere Artikel
Frühlingsgefühle für Garagen-Besitzer

style-your-garage.com jetzt auch mit Wunschmotiven fürs Garagentor

Ab sofort sind Foto-Planen für Garagentore erhältlich, die eigens nach Kundenwunsch bedruckt werden. Zusätzlich hat style-your-garage.com die Motivauswahl stark erweitert und präsentiert sich mit neuem Web-Auftritt.

Ob ein schöner Urlaubsschnappschuss oder das Familienporträt – alles ist möglich. Der Kunde sendet ein Digitalbild seiner Wahl und style-your-garage.com macht daraus eine 2,45 Meter breite und 2,10 Meter hohe Foto-Plane fürs Garagentor. Per Klettverschluss lässt sich die Foto-Plane innerhalb von zirka 30 Minuten ganz einfach an jedem Garagenschwenktor befestigen. Das Wunschmotiv kostet 259 Euro plus 19 Euro Versand.
Des Weiteren ist www.style-your-garage.com vollständig überarbeitet worden und zeigt sich in neuem Gewand. Die Homepage wurde dem CD des Unternehmens angepasst, mit weiteren interessanten Inhalten aufbereitet und ist für den User leicht zu bedienen. Zu den gängigen Motiven, wie „Jet“ und „Rennwagen“, sind viele neue Motive hinzugekommen, die für je 199 Euro erhältlich sind. Mit dem Motiv „Bella Italia“ fühlt man sich beispielsweise in eine blühende Toskanalandschaft versetzt. Wer gerne in den Bergen ist, erfreut sich am Motiv „Skihütte“.

Mehr denn je spielen die Motive mit verschiedenen Perspektiven. Sie suggerieren, dass sich etwas in der Garage befindet, was da gar nicht hingehören kann, wie z. B. eine dampfende Lokomotive. Sie schaffen die Einbildung, dass sich hinter der Garagenrückwand ein ungewöhnlicher Ort befindet, wie z. B. der eigene Golfplatz. Oder sie lassen Passanten im Glauben, das Garagentor sei frisch gestrichen und mit Rosenranken geschmückt. Dabei ist des Rätsels Lösung in allen Fällen dieselbe: Die Foto-Plane von style-your-garage.com ziert das sonst so öde Garagentor. Schneller, flexibler, günstiger und natürlich viel aufregender als ein neuer Anstrich!

„Wir freuen uns, dass wir für unsere Kunden nun auch Wunschmotive herstellen können und sind gespannt, welche Einsendungen wir bekommen. In Zukunft wollen wir weiter expandieren und unsere Produkte europaweit anbieten. Schließlich gibt es überall auf der Welt langweilige Garagentore, die dringend einen neuen Style gebrauchen können!“, sagt Thomas Sassenbach, Initiator und Geschäftsführer von style-your-garage.com.

(Redaktion)


 


 

style-your-garage.com
Garagentore
Sassenbach
Motive
Wunschmotiv

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "style-your-garage.com" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: