Sie sind hier: Startseite München Marketing
Weitere Artikel
Flashmob

T-Mobile Flashmob als bester Werbespot ausgezeichnet

Der T-Mobile Flashmob Werbefilm wurde bei den British Television Advertising Awards als bester Werbefilm im letzten Jahr ausgezeichnet.


Das Abspielsymbol anklicken, um das Video zu starten:

Im britischen Fernsehen warb der Mobilfunkkonzern mit einer ungewöhnlichen Werbung: in der Liverpool Street Station inszenierte die Werbeagentur Saatchi & Saatchi einen Tanz-Flashmob für T-Mobile. Im Vorfeld wurden hunderte von Komparsen gecastet. Diese lieferten eine 3-minütige Tanzshow zu einem Medley aus Hiphop, Walzer und Diskomusik ab. Der Spot war Teil der UK-Kampagne “Life’s for sharing”.

Das Phänomen Flash Mob hat seinen Ursprung in den USA und verbreitete sich rasch auf der ganzen Welt. Der T-Mobile Flashmob ist aber wahrscheinlich der erste direkt für Werbung genutzte Flash Mob.

Weitere Informationen finden Sie unter www.guardian.co.uk/

(Redaktion)


 


 

Flashmob
T-Mobile
Werbefilm
British Television Advertising Awards
Mobilfunkkonzern
Liverpool Street Station
Saatchi & Saatchi

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Flashmob" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: