Sie sind hier: Startseite München Aktuell "München meint..."
Weitere Artikel
München meint

Nutzen Sie ein Tablet-PC?

Michael Buller, Vorstand Verband Internet Reisevertrieb e.V., verrät business-on.de, ob er einen Tablet-Computer hat.

„Ich kann mir ein Arbeitsleben ohne Tablet-Computer überhaupt nicht mehr vorstellen. Ohne langes Hochfahren, nur mit einem einfachen Klicken kann man seine Programme sofort nutzen. Zudem habe ich alles dabei - Emails, Adressen, Internet-Zugang, Musik, Bücher, Print-Medien, Filme, Notizen, Dokumente und vieles mehr. Wenn ich auf Termine gehe, nehme ich nicht mehr den Laptop mit, sondern mein iPad. Denn auch für Geschäftstermine habe ich hierauf alles gespeichert. Außerdem bieten viele Flughäfen und Hotels mittlerweile kostenfreies WLAN an, was die Handhabung sehr vereinfacht. Für mich ist ein Tablet Computer ein Muss“, sagt Michael Buller, Vorstand Verband Internet Reisevertrieb e.V.

(Redaktion)


 


 

Tablet Computer
Vorstand Verband Internet Reisevertrieb

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Tablet Computer" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: