Sie sind hier: Startseite München Lifestyle
Weitere Artikel
Ist gesund und schmeckt

Ein Bussi für´s Bärli - am Tag des Kusses

Er soll ja glücklicher machen als noch so hochprozentige Schokolade: Der Kuss. Am 6. Juli 2010 feiert die ganze Welt den Internationalen Tag des Kusses. Doch bei jedem dritten Single in Deutschland liegt der letzte leidenschaftliche Kuss weit zurück.

Für 80 Prozent der Befragten ist jedoch die Kussfähigkeit ausschlaggebend für die Partnerwahl. 60 Prozent haben immerhin bereits mehr als 25 Personen in ihrem Leben geküsst. Den schönsten Kuss haben die meisten von ihrer ersten großen Liebe . Diese Ergebnisse stammen aus einer Flirtstudie des Online-Datingportales Flirtpub (über 6000 Befragte).

Bayer hält den Weltrekord

Ausgerechnet ein Bayer hat den Weltrekord im Küssen 2009 erstmalig nach Deutschland geholt.
Michael Basting, der Flirtpub-Experte hat für seinen Kussrekord im Juni 2009 (Schirmherr war Alt-Playboy Rolf Eden) wochenlang vorher trainiert. Dafür hat er sich ein ausgeklügeltes Trainingsprogramm erstellt. Mit Erfolg: beim offiziell anerkannten Guinness Weltrekordversuch im Schnellküssen wurden nach den offiziellen Vorgaben von Guinness „Most kisses given in a minute“ 111 Personen in 60 Sekunden geküsst und damit den Kuss Weltrekord erstmalig nach Deutschland geholt: und bis dato ist dieser deutsche Kuss-WM-Titel weltweit ungeschlagen.

(Medienarbeiten)


 


 

Kuss
Deutschland
Kuss Weltrekord
Tag des Kusses

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Kuss" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: