Sie sind hier: Startseite München Lifestyle Hotel Guide
Weitere Artikel
Best Western Hotel Erb

Tagen und Erholen zur Münchner Sommerszeit

Tagungsgäste oder Messebesucher haben nach einem anstrengenden Tag des Zuhörens, Sitzens oder von Stand zu Stand Laufen das dringende Bedürfnis, sich zu entspannen und zu erholen. Am besten gleich und ohne großen Aufwand.

Ein Grund dafür, warum Geschäftskunden Hotels mit einem angenehmen Wellnessbereich und mit angeschlossener, gehobener Gastronomie buchen.
Hierauf hat das Best Western Hotel Erb in München reagiert und drei neue Sommer-Tagungspauschalen ("Parsdorf", "München" und "Bayern") eingeführt.

"Und wenn es im Sommer besonders heiß ist, dann spendiere ich meinen Gästen auch gern noch ein Eis, denn Hitzefrei gibt es für meine Geschäftskunden leider nicht", so Christian Erb, Geschäftsführer der beiden Erb Hotels. "Bei den Tagungsangeboten setzen wir besonders auf eine angenehme Atmosphäre. Dazu zählen: Ein gutes Raumklima, ein verlässlicher Service im Hintergrund und eine hohe Zeit-Flexibilität, damit sich unsere Tagungsgäste auf ihre Arbeit konzentrieren können und sich um nichts kümmern müssen", meint Erb, der sein Angebot als messenahes Hotel vor allem auf Geschäftskunden und Tagungsgäste zugeschnitten hat und sehr genau weiß, was seine Gäste mögen. Und die meisten mögen es am liebsten mit Wellness.

 www.hotel-erb.de

(offenes Presseportal)


 


 

Best Western
Hotel Erb
Tagungen
Erholen
Wellness
Geschäftskunden
Pauschalen

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Best Western" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: