Weitere Artikel
Online-Beratungsportal

TOMORROW FOCUS Sales vermarktet führendes fachärztliches Online Beratungs-portal QualiMedic

OMORROW FOCUS Sales, einer der größten Onlinevermarkter in Deutschland, vermarktet ab sofort das führende fachärztliche Online-Beratungsportal QualiMedic. Das Portal gehört zu den traditionsreichsten Angeboten für Patienten in Deutschland.

QualiMedic ist mit rund 10.000 Patienten-Anfragen im Monat das führende fachärztliche Online-Beratungsportal. Das Portal verfügt über 80 Fachärzte und etwa 70 Online-Sprechstunden. Gerade wurde das Angebot um die Schwangeren- und Mütter-Community 9monate.de erweitert.

Im Wettbewerbsumfeld bildet die TOMORROW FOCUS-Kombination aus FOCUS Online Gesundheit, jameda, netdoktor.de und QualiMedic nun mit 1,71 Mio. Unique Usern im durchschnittlichen Monat das reichweitenstärkste Portfolio im Bereich der Gesundheits-Fachberatung.

Dr. med. Ralf D. Fischbach, Vorstand der Qualimedic.com AG: "Mit dem Qualitätsvermarkter TOMORROW FOCUS haben wir uns bewusst für einen innovativen und flexiblen Partner entschieden, der die hohen Ansprüche unseres Fachberatungs-Portals umzusetzen weiß."

"Mit dem sehr erfolgreichen Beratungsportal QualiMedic positionieren wir uns im Vertical Gesundheitsfachberatung als Marktführer. Der Qualitäts-Content des Portals ergänzt unser Portfolio hervorragend", so Martin Lütgenau, Geschäftsführer Marketing & Sales von TOMORROW FOCUS.

(Redaktion)


 


 

Online-Beratungsportal
Onlinevermarkter
Online-Sprechstunde
fachärtzte
QualiMedic
Gesundheit

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Online-Beratungsportal" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: