Sie sind hier: Startseite München Aktuell News
Weitere Artikel
Training

Das Fernsehstudio im Office

Nun kommt das mobile Fernsehstudio ins Büro des Kunden. Die Firma new media coaching aus Berlin erweitert ihr Produktportfolio und bringt das ganze Equipment zum Kunden, um das professionelle Training Vor-Ort durchzuführen. Mehr Profistudio geht nicht.

Sie bringen das Live-Studio für das Training zu Ihnen ins Büro, oder auch gerne an einen anderen gewünschten Ort. Zunächst wird dieser Service für die 5 großen Städte in Deutschland angeboten – Berlin, Köln, Hamburg, Frankfurt und München.

Was wird Vor-Ort alles aufgebaut, fragten wir den Produktionsleiter Andreas Sieberg von new media coaching ? „Wir kommen mit einer Crew von 12 Personen. Hier kommt nicht nur ein einfacher Trainer mit Beamer und Leinwand. An dem Tag kommt Profiequipment (u. a. mit Ü-Wagen)aus dem Studiobereich mit entsprechender Crew. Die Crew besteht aus 2-3 Kameramänner/-frauen, Bildmischer, Regisseur, Licht, Ton, Produktionsleiter, Trainer (Technik), Trainer (Person). Das hat natürlich sein Preis.“

Wie auch in der Studioversion wird new media coaching den gleichen Standard an das Training setzen, nur Vor-Ort beim Kunden. Die Vorteile liegen hier deutlich auch der Hand.

Der Kunde hat keine Reisekosten für seine Mitarbeiter und er kann das Coaching direkt auf seine Bedürfnisse und die des Kunden individuell abstimmen. Zusätzlich stärkt diese Art des Coaching auch das Teamerlebnis. Hier können sich Mitarbeiter später besser unterstützen und persönlich unterstützen.

http://www.nmcoaching.info

(Redaktion)


 


 

Crew
Training
Vor-Ort
Coaching
new media coaching
Live
Fernseh
Ü-Wagen
Training

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Kunde" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: