Sie sind hier: Startseite München Aktuell News
Weitere Artikel
Filmwettbewerb

Zweiter Platz für TÜV SÜD-Video beim WorldMediaFestival

Das Videoangebot der TÜV SÜD Akademie wurde beim WorldMediaFestival in der Kategorie "Web TV" mit dem "intermedia-globe Award in Silber" ausgezeichnet. Das WorldMediaFestival zeichnet jährlich herausragende Lösungen in Corporate Film, TV, Web und Print Produktionen auf internationaler Ebene aus.

 Der Preis wurde für den Clip des Training Center Stuttgart vergeben. Seit Mitte 2009 wurden mehr als 20 Beiträge für die Website von TÜV SÜD produziert. Eine Mitarbeiterin aus den Reihen der TÜV SÜD Akademie führt als Moderatorin zusätzlich durch das Online-Angebot. Dabei sei es Ziel gewesen, das umfangreiche Fortbildungs- und Seminarportfolio der TÜV SÜD Akademie authentisch, verständlich und anschaulich zu präsentieren.

Kunden können sich mit Hilfe der Videos einen genauen Einblick in die Räumlichkeiten der TÜV SÜD Akademie verschaffen, sich über den Ablauf von Fortbildungsmaßnahmen und über aktuelle Themen informieren. Verschiedene TÜV SÜD-Experten erklären besonders nachgefragte Dienstleistungen wie etwa Qualitätsmanagementkurse und Personen-Zertifizierungen. Außerdem werden Neuerungen bezüglich Weiterbildungsmaßnahmen aus den unterschiedlichen Fachgebieten aufgezeigt.

(TÜV Süd)


 


 

TÜV SÜD Akademie
WorldMediaFestival

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "TÜV SÜD Akademie" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: