Sie sind hier: Startseite München Aktuell "München meint..."
Weitere Artikel
München meint

Jahresrückblick: Wie war 2011 für Ihr Unternehmen?

Monika Schweiger-Büse, Inhaberin von Max.Platin München, verrät business-on.de, wie das vergangene Jahr für ihr Unternehmen verlaufen ist.

„Das Jahr 2011 war trotz aller politischen und wirtschaftlichen beunruhigenden Meldungen, ein positives Jahr. Unsere Kunden sind sehr gut informiert, qualitätsbewusst und serviceorientiert. Aufgrund unserer Spezialisierung, d.h. ein reiner Platin Juwelier zu sein, erfreuen wir uns eines großen Stammkundenkreises und sind daher nicht so auf Laufkundschaft angewiesen. Alles in Allem ein schwieriges, aber final gesehen, doch ein positives Jahr“, sagt Monika Schweiger-Büse, Inhaberin von Max.Platin München.

(Redaktion)


 


 

Max Platin München
Inhaberin

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Max Platin München" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: