Sie sind hier: Startseite München Lifestyle
Weitere Artikel
Noch besser

Neue Marketingstrategie für das Urlaubsland Bayern

Zweimal im Jahr, jeweils im Sommer und im Winter, werde es in Zukunft Marketingkampagnen geben. Die erste Winterkampagne für die Saison 2012/2013 werde den Titel "Bayern - mein Winterlichtblick" tragen.

Das Urlaubsland Bayern soll künftig mit einer neuen Strategie vermarktet werden. "Unser Ziel ist, Bayern als eigenständige, starke Marke zu etablieren", sagte Wirtschaftsminister Martin Zeil (FDP) der "Nürnberger Zeitung". Zweimal im Jahr, jeweils im Sommer und im Winter, werde es in Zukunft Marketingkampagnen geben. Die erste Winterkampagne für die Saison 2012/2013 werde den Titel "Bayern - mein Winterlichtblick" tragen. Jeder regionale Tourismusverband könne "seine regionalen Stärken unter dieser Dachmarke zum Tragen bringen", erklärte Zeil.

(dapd-bay)


 


 

Saison
Titel Bayern
Zukunft Marketingkampagnen
Winter
Urlaubsland Bayern
Winterlichtblick

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Saison" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: