Sie sind hier: Startseite München Lifestyle Top-Tipps
Weitere Artikel
Valentinstag

Geschenktipp für Ihn: Einfach typisch männlich-unwiderstehlich

Sie haben einen ganzen Kerl zuhause? Damit er das auch selbst nicht zwischendurch vergisst, haben wir ein paar Geschenktipps zum Valentinstag speziell für die Kerle aller Kerle gefunden. Ob Wrestling-Workshop, Schlittenhundfahrt, einen Bagger bezähmen oder ein sportliches Abenteuer-Wochenende.

Wrestling Workshop

Ein Hauch von Gladiatorentum hängt dieser Sportart an: Der Ring ist hell erleuchtet, das Publikum johlt, die Athleten kämpfen und schwitzen. Bei diesem Workshop blickt Mann weit hinter die Kulissen der faszinierenden Sportart und lernt viele Elemente des Wrestlings am eigenen Leib kennen. Einmal Hulk und zurück.

Schlittenhunde Kurse

Hier darf Mann in die faszinierende Welt der Schlittenhunde eintauchen. professionelle Musher erteilen einen Einblick in das Leben und Arbeiten mit den Huskies. Dieser Exkurs mit den kleinen Kraftpaketen ist ein wunderbarer Einstieg in die abenteuerliche Schlittenhunde Welt. 

Bagger Fahren

Mann muss ja nicht gleich Berge versetzen aber einen kleinen Einblick in dieses Gefühl bekommt Mann vielleicht doch, wenn alle Hebel in Bewegung gesetzt werden und die tonnenweise geballte Power des Baggers sich in die Erde gräbt. Hier kann Mann seinem Spieltrieb im überdimensionalen Sandkasten einfach freien Lauf lassen. 

Abenteuer Wochenende

An diesem Abenteuer Wochenende kommen sportliche Naturfreaks voll auf ihre Kosten: Reißende Fluten bei einer spritzigen Wildwasser-Raftingtour bezwingen und danach Abseilen beim Canyoning in faszinierender Naturkulisse. Die ideale Kombination zweier Trendsportarten für ein unvergessliches Abenteuer! 

Die Tipps haben wir gefunden bei mydays.de.

(Redaktion)


 


 

Valentinstag
Geschenktipp
Männer
Kerle
Action
Wrestling-Workshop
Naturgewalten
bezwingen
Abseilen
Abenteuer Wochenende
Bagger

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Valentinstag" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: