Sie sind hier: Startseite München Aktuell "München meint..."
Weitere Artikel
München meint

Wie zufrieden sind Sie mit der DSL-Verfügbarkeit in Ihrem Unternehmen?

Petra Kirmaier von Buchhaltungs- und Büroservice Die-buchhaltung.net, verrät business-on.de, wie zufrieden sie mit seinem Internetzugang ist.

„Ich lebe in Kröning OT Magersdorf, bin seit 1. Oktober 2011 selbständig tätig und bei uns ist DSL noch nicht im Ausbau. LTE ist immer noch nicht verfügbar, obwohl laut Aussage unseres Bürgermeisters der Sender in Haindlfing seit Angang Dezember am Netz ist. Bei der Telekom-Hotline ist dies bis heute noch nicht bekannt und wir können keinen LTE-Vertrag bei der Telekom abschließen, auch bei dem Konkurrenzanbieter Vodafone ist keine Anbindung möglich. Nun zu meiner Frage, wo und in welchem Zeitalter leben wir hier nur 17 Kilometer von Landshut entfernt? Sind wir weniger wert als Menschen in Ballungsgebieten? Erst vor kurzem war unsere Bundeskanzlerin in München bei der Tagung ‚Intelligentes Internet‘. Ich wäre froh, erst einmal normales Internet nutzen zu können und nicht mit einer ISDN-Verbindung im Internet zu baden, den Surfen kann man das nicht nennen!“, sagt Petra Kirmaier von Buchhaltungs- und Büroservice Die-buchhaltung.net.

(Redaktion)


 


 

Menschen
Petra Kirmaier
DSL
Verfügbarkeit
Geschäftskunden

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Menschen" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: