Weitere Artikel
Verkaufstart

Wir sind iPad

Helge Gleiss aus München hat es geschafft! Seit pünktlich um 8 Uhr heute morgen ist er (zweiter) stolzer Besitzer eines iPads geworden.

Verdient hat er es, schließlich wartet er seit gestern morgen um 11 Uhr wie ein Mann vor der Tür.

Geschlafen hat er nicht und hoffentlich wird es ihm auch seine Mama danken, für die hat er sich so ins Zeug geworfen.

„Meine Mutter war so verrückt nach dem Ding, da konnte ich ja nichts anderes machen“, freut er sich leicht verfroren und müde. Immerhin war es in München heute gefühlt herbstlich.

Der erste Käufer hat sich unbekannter Weise aus dem Staub gemacht – immerhin auch nach erfolgreichem Kauf – und während wir noch Gleiss beglückwünschen, geht wieder ein iPad über den Tisch: Geges Löwl wartete immerhin schon seit gestern abend 21 Uhr vor der Tür und erwarb es als Nummer Drei.

(Redaktion)


 


 

Verkaufstart
iPad
München
Warteschlange
Helge Gleiss
Geges Löwl
Apple Store

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Verkaufstart" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: