Dieser Artikel erscheint mit freundlicher Unterstützung von:Yourfone
Weitere Artikel
Vertriebsrecht

iPhone bald auch bei O2 und Vodafone erhältlich?

0
0

Bislang wurde das iPhone ausschließlich von der Telekom vertrieben. Schon bald könnte das iPhone auch bei O2 und Vodafone im Angebot sein.

Die Verträge zwischen der Telekom und Apple enden im Oktober. Dann könnte es so weit sein, dass das iPhone auch bei O2 und Vodafone erhältlich sein wird. Laut "Wall Street Journal" laufen zur Zeit allerdings noch die Verhandlungen.

Die Telekom vertreibt das iPhone seit 2007 exklusiv. Deutschland ist damit das letzte europäische Land, in dem ein Provider die alleinigen Vertriebsrechte besitzt. Nach eigenen Angaben hat die Telekom bereits 1,9 Millionoen iPhone-Geräte verkauft und will es im nächsten Jahr weiterhin vertreiben. 

Sollte die Telekom tatsächlich die exklusiven Vertriebsrechte verlieren, können sich iPhone-User sicher über günstige Tarife freuen.

(Redaktion)



Empfehlen Sie diesen Artikel weiter!

0
0

 

Fotokennzeichnung:
Bild Nr. 1 © pixelio.de/Kigoo Images


 

O2
Vodafone
Telekom
Verträge
Wall Street Journal
Provider
Vertriebsrechte

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "iPhone" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden