Sie sind hier: Startseite München Aktuell "München meint..."
Weitere Artikel
Rauchverbot

Volksentscheid am 4. Juli - Ist das Rauchvebot nützlich oder unsinnig, geschäfts- oder gesundheitsschädigend?

Hermann Zimmerer, Geschäftsführer Wirtshaus zur Brezn, verät businss-on.de was er vom Rauchverbot hält.

»Als vor zwei Jahren das Rauchverbot eingeführt wurde, war die Umstellung für die Gäste und für unser Geschäft sehr schwer, doch mittlerweile haben es alle akzeptiert und sehen es als sehr positiv an. Für unsere Gäste hat die Qualität beim Essen deutlich zugenommen und es wird auch mehr verzehrt als zuvor. Nach einer schwierigen Umstellungsphase finde ich das Rauchverbot jetzt sehr nützlich« sagt Hermann Zimmerer, Geschäftsführer Wirtshaus zur Brezn.

(Karolina Skrobol)


 


 

Volksentscheid
Hermann Zimmerer
Wirtshaus zur Brezn
Qualität

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Rauchverbot" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: