Weitere Artikel
vondir.de

vondir.de - Neuer Marktplatz für Selbst- und Handgemachtes

Auf vondir.de kann jeder seine selbst- und handgemachten Artikel kostenlos verkaufen oder einfach nur zeigen und bewerten lassen. Gegen Gebühren können weitere Premiumfunktionen genutzt werden.

Kunden können sich über mehr als 36.000 individuelle, persönliche Produkte jenseits des Massenmarktes freuen die seit dem Start im Januar 2009 auf vondir.de eingestellt wurden. Ob Schmuck, ausgefallene Accessoires, Taschen und vieles mehr. Alles Einzelstücke, alles Unikate, keine Massenware. In Zeiten der Finanzkrise eine schöne Abwechslung, die zudem auch noch die heimische Wirtschaft unterstützt.

Knapp 5 Monate nach dem Start sind bereits über 36.000 Artikel im Angebot.
Im letzten Monat besuchten über 150.000 User die Seite und erzeugten dabei fast 2 Millionen Seitenabrufe. Handarbeit scheint sich besonders jetzt zu einer Alternative zu entwickeln die von Kunden gerne angenommen und geschätzt wird.

Aber nicht nur Verkäufer können mitmachen. Kunden können über die integrierten Web 2.0 Features Artikel und Verkäufer bewerten, kommentieren, zu Lieblingslisten zusammenstellen und vieles mehr. Das macht nicht nur Spaß, es stärkt auch das Vertrauen in Artikel und Käufer. Verkäufer können sich in eigenen Profilen zusätzlich präsentieren. Gerne erfüllen die Verkäufer auch Kundenwünsche.

Bemerkenswert ist aber auch die Eigendynamik der Nutzer auf vondir.de. Im angeschlossen Forum hilft man sich, tauscht sich über Erfahrungen aus. Viele treffen sich auch schon in der realen Welt um zum Beispiel auf Märkten ihre Artikel anzubieten. Vondir.de bringt also auch Menschen mit gleichen Interessen zusammen.
So macht das Hobby gleich noch mehr Spaß.

Über vondir.de
vondir.de wurde im Januar 2009 neu gestartet.
Seit dieser Zeit haben sich knapp 2.000 Verkäufer gefunden die Ihre Artikel auf vondir anbieten. vondir.de bietet Händlern eine komplette und einfach zu bedienende Shoplösung. Vom Shop selbst über die komplette Kommunikations- und Bestellabwicklung wird dem Händler alles übersichtlich geboten. Das Beste: vondir kostet den Verkäufer weder Einstell- noch Verkaufsgebühren.  Über einen Premiumdienst können die Verkäufer zusätzliche Funktionen nutzen.
www.vondir.de

Über den Gründer:
vondir.de wurde von Günther Haslbeck gegründet.
Herr Haslbeck war nach seinem Informatik-Studium von 2002 bis zum 2008 bei 1und1/GMX beschäftigt und leitete bei der Tochter GMX in München die Entwicklung der Userlifecycle und Billingdienste hauptsächlich für GMX und GMX-DSL. Entwickelt wurden während dieser Zeit aber auch der komplette Userlifecycle, Billingdienst und die DRM-Steuerung für Maxdome.de in Zusammenarbeit mit SevenOne Media und markenübergreifende Login- und Warenkorbsysteme für die in das Portal von Web.de und GMX integrierten Partner.

(Redaktion)


 


 

vondir.de
Accessoires
schmuck
handgemacht
artikel
selbstgemachtes
handgemachtes

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "vondir.de" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: