Weitere Artikel
Neues Gerücht

iPad 2-Vorstellung am 13. Februar?

Wie computerbil.de berichtet, findet am 13. Februar Gerüchten nach, eine Pressekonferenz statt, auf der Apple das neue iPad 2 vorstellen könnte.

Dass die Vorstellung des neuen iPad 2 kurz bevor steht, ist mittlerweile bekannt. Doch über den genauen Termin ist man sich noch uneinig. 

Grund dafür, warum Apple sich den 13. Februar aussuchen könnte, wäre die Mobilfunk-Messe „Mobile World Congress“ in Barcelona, die am 14, Februar startet. Sony und Samsung werden in diesem Zusammenhang ihre Neuheiten präsentieren und Apple damit Konkurrenz machen. Und das wird Apple sicher nicht auf sich sitzen lassen.

Das iPad 2 ist im Vergleich zum Vorgängermodell unter anderem mit Digitalkamera und Webcam ausgestattet. Außerdem soll das Tablet eine höhere Displayauflösung und einen schnelleren Prozessor haben. Das Gehäuse soll im Ganzen schlanker sein.

(Redaktion)


 


 

iPad2
Vorstellung
Mobilfunk-Messe
Mobile World Congress
Barcelona
Sony
Samsung
Digitalkamera
Webcam
Tablet
Displayauflösung

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "iPad2" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: