Sie sind hier: Startseite München Lifestyle
Weitere Artikel
Vuvuzela

Vuvuzela – Will it blend?

Die Vuvuzelas spalten die Fußballnation. Entweder man hasst oder man liebt sie.


Das Abspielsymbol anklicken, um das Video zu starten:

Jeder hat seine ganz eigene Meinung zu der Vuvuzela, dem Blasinstrument aus Südafrika und musikalischer Begleiter der Fußball WM 2010. Die einen lieben sie und blasen die Vuvuzela bis ihnen die Puste weg bleibt. Die anderen hassen die Vuvuzela, weil es die echte Fußballstimmung kaputt macht und die Vuvuzela-Klänge in den Ohren weh tun.

Tom Dickson, der Gründer von Blendtec, einem Hersteller von Mixgeräten, nähert sich dem Thema auf seine eigene Art. Er fragt: "Vuvuzela - Will it blend?"

Für alle Vuvuzela-Hasser: Leider nicht zum Nachmachen geeignet!

www.blendtec.com

(Redaktion)


 


 

Vuvuzela
Tom Dickson
Blendtec
Mixgeräte
Fußballnation
Blasinstrument
Südafrika
Fußball WM
Fußballstimmung

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Vuvuzela" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: