Sie sind hier: Startseite München Aktuell "München meint..."
Weitere Artikel
München meint

Welchen Job würden Sie Christian Wulff anbieten wenn Sie einen vakant hätten?

Dr. Waltraud Berle, Psychologischer Coach von dr-berle.de, verrät business-on.de, welchen Job sie dem Ex-Bundespräsidenten anbieten würde.

„Ich würde ihn als Juristen interimistisch beschäftigen und zwar deshalb, weil er offenbar ganz hervorragende wirtschaftliche und politische Verbindungen hat und an Strippen ziehen kann. Deswegen würde ich ihn damit beauftragen, diese Verbindungen für mich spielen zu lassen, um meine Ansprüche gegen die Deutsche Telekom durchzusetzen. Diese hat mich wegen zwei Telefonanschlüssen zu 30 Stunden Wartezeit genötigt und ignoriert meine Schadenersatzforderungen schlichtweg. Mir käme daher so ein begnadeter Strippenzieher als Alternative zu einem David-gegen-Goliath-Prozess sehr gelegen“, sagt Dr. Waltraud Berle, Psychologischer Coach von dr-berle.de.

(Redaktion)


 


 

Waltraud Berle
Strippen
Psychologischer Coach

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Waltraud Berle" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: