Sie sind hier: Startseite München Marketing
Weitere Artikel
Webinar

Social-Media- und Finanzvertriebsexperte gibt Tipps im Rahmen des 24-Stunden Webinars „Wir sind Umsatz“

Am kommenden Freitag ist es wieder soweit: Die 24 führenden Vertriebsprofis im deutschsprachigen Raum geben Tipps und vermitteln wertvolle Eindrücke rund um Motivation, Erfolg und Verkaufsstrategien im Rahmen des 24-Stunden-Webinars „Wir sind Umsatz“. Erstmals dabei ist der führende Social-Media-Experte für Finanzvertriebe Martin Müller. Der Kölner Profi-Netzwerker vermittelt in seinem Vortragsslot wie gerade die Finanzbranche soziale Netzwerke nutzen kann, um neue Kunden zu gewinnen. Sein Credo: Online-PR und Offline-Beziehungen sinnvoll kombinieren und Nutzen stiften.

„Fast keine andere Branche lebt so stark von Empfehlungen und einer positiven Reputation wie die Finanzwirtschaft. Banken und Versicherungen müssen Vertrauen gewinnen und ihre Bestandskunden besonders wertig pflegen“, erklärt der leidenschaftliche Verkäufer und Social-Media-Kenner Martin Müller. Als einer der wenigen offiziellen XING-Trainer und Finanzmakler weiß er aus eigener Erfahrung, wie lose Netzwerke zu stabilen Kundenbeziehungen werden können.

„Gute Verkäufer sind da, wo die Kunden sind. Nicht nur, um Geschäfte zu machen, sondern um wichtige Informationen weiterzugeben und Wissen zu teilen“, sagt er. Soziale Netzwerke wie XING, Facebook, Twitter und Co. böten dafür viele Möglichkeiten, man könne aber auch viel falsch machen. Nur intelligente Social-Media-Nutzung führe zum Erfolg und sorge für den Expertenstatus, den Finanzberater und Finanzmakler dringend benötigen.

Neben Martin Müller werden unter anderem auch Martin Limbeck, Andreas Buhr, Edgar K. Geffroy, Hans Uwe L. Köhler, Prof. Dr. Jörg Knoblauch und Dirk Kreuter das 24-Stunden-Webinar „Wir sind Umsatz“ gestalten. „So viel Know-how an eine einzigen Tag gab es noch nie“, erklärt Martin Müller. Er sei stolz darauf, neben diesen absoluten Top-Rednern einen Beitrag liefern zu können. Das zeige, wie wichtig soziale Internetnetzwerke seien. Es gelte, Vertriebswissen, Netzwerkkompetenz und Social-Media-Strategien zu kombinieren.

„Wir sind Umsatz“ findet als Webinar am kommenden Freitag, den 21. September statt. Start ist um 0.00 Uhr, Ende um 24.00 Uhr. Im Stundentakt geben die Experten ihr Wissen zu unterschiedlichen Vertriebsthemen weiter. Martin Müller referiert ab 5.00 Uhr morgens. Die Teilnahmegebühr am gesamten Webinar beträgt nur einen Euro, der anschließend für einen guten Zweck gespendet wird. Weitere Informationen und die Möglichkeit der Anmeldung gibt es unter www.smile2.de/vertrieb-wir-sind-umsatz-programm-2012. Wer mehr über den Social-Media-Experten für Finanzvertriebe, XING-Trainer und Netzwerker Martin Müller erfahren möchte, kann dies unter www.muellerconsult.com.

(Redaktion)


 


 

Martin Müller
Umsatz
Social-Media-Experte
Kunden
Netzwerke
Webinar
Finanzvertriebe

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Martin Müller" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: