Sie sind hier: Startseite München Fachwissen
Weitere Artikel
Webinare

Die TeamWorker GmbH erweitert Kompetenz um eine strategisch wichtige Komponente

Bewertungen und Optimierungen von Texten und Sprache auf ihre Wirksamkeit hin, waren in der Vergangenheit immer subjektiv und mit dem Einfluss menschlicher Emotionen verbunden. Diese Form gehört nun der Vergangenheit an. Die TeamWorker GmbH unter der Leitung von Sascha Zöller und die advantegy GmbH in Vertretung von Uta Rusch verfolgen mit ihrer strategischen Partnerschaft das gemeinsame Ziel, eigene Webinare und Webinare der Kunden der TeamWorker GmbH noch erfolgreicher zu machen.

Texte, Ansprachen, Emails, Webseiten, Landingpages, Flyer, Mailings, SEA, SEO überall finden wir Texte, die eine bestimmte Wirkung verfolgen. Doch wie genau trifft die Sprache die gewünschte Wirkung? Um diese Wirkung messbar zu machen, dafür steht das Produkt Lexeffect von der advantegy GmbH aus Schwerte. Eine KI (Künstlichen Intelligenz) als SaaS-Lösung (Software as a Service) übernimmt hier die Aufgabe und das Ergebnis ist nicht beeinflusst von Emotionen oder subjektiven Einflüssen.

Anhand von 9 Faktoren lassen sich Texte jeglicher Art auf ihre Wirksamkeit überprüfen und schärfen so den Blick für das Wesentliche. Die Bedienung ist einfacher als eine Email zu verfassen und die Ergebnisse bringen Marketer weiter als 2 Flaschen Rotwein am Abend.

Sascha Zöller von der TeamWorker GmbH nutzt die strategische Partnerschaft um seine Angebote rund um Webinare noch weiter aus zu bauen. „Ich bin stolz darauf, dass ich nun in der Lage bin, für mich und meine Kunden, ein Analysetool verwenden zu können, was mir eine neutrale Sicht auf die Sprache liefert. Darüber hinaus liefert Lexeffect nicht nur das Ergebnis der Analyse, sondern unterstützt auch bei der weiteren Optimierung.“ meint Sascha Zöller.

„Die Partnerschaft mit Sascha Zöller und der TeamWorker GmbH ist ein herausragendes Beispiel für die Vision hinter Lexeffect. Mit der KI-gestützten Sprachanalyse sind unsere Partner in der Lage, einen weiteren USP und vor allem neue und andere Mehrwerte für ihre Kunden zu gewinnen. meint Uta Rusch von advantegy GmbH zur strategischen Partnerschaft.

Der Markt für Webinare als digitaler Vertrieb ist in Deutschland ein fast neuer Markt und wird aktuell noch von wenigen Unternehmen strategisch genutzt. Genau hier liegt der Vorteil von Unternehmen die sich frühzeitig mit diesem neuen Vertriebsweg beschäftigen und sich dadurch einen Wettbewerbsvorteil erarbeiten wollen.

Die Angebote der TeamWorker GmbH:

  • Webinar-Health-Check:
    Ein professionellen Expertenblick auf die eigenen und bereits durchgeführten Webinare um die richtigen Stellschrauben zu Performancesteigerung zu entdecken. In diesem Umfeld ist die Partnerschaft besonders vielversprechend. Dies kann auch für zukünftige Webinare genutzt werden. https://bit.ly/Webinar_Health_Check
  • Webinar-Coaching: Webinare selbständig und erfolgreich durchführen wollen. Der Online-Kurs zum Selbststudium. Lexeffect kann als Zusatzmodul dazu gebucht werden: https://bit.ly/Webinar_Coaching
  • geführte Webinare: Einfach mal Webinare machen ohne sich um Technik und Co. kümmern zu müssen. Ideal für Unternehmen die Webinare einfach mal wollen. Je nach Kundenanforderungen, kann Lexeffect dazu gebucht werden. https://bit.ly/gef_Webinare
  • 3-Monate-Mentoring: Klare Ziele, klare Wege und klare messbare Ergebnisse. Führe 4 Webinare in 3 Monaten selbständig durch, lerne alles was dazu notwendig ist und steigere dadurch dein Verkauf nachhaltig. In diesem Modul ist die Nutzung von Lexeffect inklusive.: https://bit.ly/Webinar_Mentoring

Über advantegy GmbH:
Bei der advantegy GmbH dreht sich alles um "Digital Interaction" und um das Management von Komplexität. Nur mit einem effizienten Komplexitätsmanagement profitieren Unternehmen von der Digitalisierung. Seit 2003 hat die advantegy in über 350 unterschiedlichen Projekten Kunden beraten, gecoacht, trainiert und gemeinsam Lösungen implementiert. In den Projekten geht es um Projektmanagement, um Märkte, um digitale Geschäftsprozesse, um IT-Sicherheit, um Arbeitsmethoden und immer um Wirtschaftlichkeit, Pragmatismus und absolute Lösungsorientierung. Ihre eigenen digitalen Geschäftsmodelle treibt das Beratungshaus mit ihrer KI-gestützten SaaS-Anwendung Lexeffect voran.

(Redaktion)


 


 

Sascha Zöller
Uta Rusch
TeamWorker GmbH
Lexeffect
advantegy GmbH
Webinare
Partnerschaft
Texte
Ansprachen
Wirkung

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Sascha Zöller" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: