Sie sind hier: Startseite München Aktuell "München meint..."
Weitere Artikel
Brückentage

Macht Ihr Unternehmen zwischen Weihnachten und Silvester eine Winterpause?

Thomas Briel, Teamleiter Krauts PR, verrät business-on.de, ob sein Unternehmen zwischen Weihnachten und Neujahr eine Winterpause macht.

Wir, von Krauts PR, sind doch Dienstleiter und können zwischen Weihnachten und Neujahr nicht einfach so zumachen. Es kommen immer aktuelle Anfragen von Journalisten, ob Tagespresse oder Onlineportale. Dies muss eben auch zwischen den Feiertagen bearbeitet werden. Dabei wird zwar nicht das komplette Team beansprucht, aber wir stellen sicher, dass alle Anfragen in diesem Zeitraum beantwortet werden können.“

(Karolina Skrobol)


 


 

Thomas Briel
Teamleiter Krauts PR
Weihnachten
Neujahr
Winterpause
Brückentage
Silvester
Feiertage

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Thomas Briel" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: