Sie sind hier: Startseite München Aktuell "München meint..."
Weitere Artikel
Betriebliche Weihnachtsfeier?

Haben Sie in diesem Jahr noch Zeit für eine betriebliche Weihnachtsfeier?

Bernhard Heiler, Gastronom und Inhaber der "Pommesboutique" in der Amalienstraße, verrät business-on.de, ob er in diesem Jahr noch Zeit für eine betriebliche Weihnachtsfeier hat.

"Natürlich kriegen wir in diesem Jahr noch unsere Weihnachtsfeier hin. Da wir täglich von 10 – 22 Uhr geöffnet haben, ist es während des Jahres so gut wie unmöglich das ganze Team an einen Tisch zu bekommen, ohne die Pommes Boutique zu schließen. Unsere Weihnachtsfeier bildet hier eine willkommene Ausnahme, um gemeinsam zu feiern und sich besser kennen zu lernen. Wir schließen dann schon um 17 Uhr, ich koche für die Belegschaft und um 20Uhr treffen alle wieder im Laden ein, um gemeinsam zu Abend zu Essen. Dann kommt der alljährliche Höhepunkt: die Bescherung der Wichtelgeschenke und die Kür des kitschigsten 5,-€ Präsents, das auf dem Markt zu bekommen ist. Den Abend lassen wir dann in einer Bar in der Nachbarschaft ausklingen oder ziehen noch weiter."

(Karolina Skrobol)


 


 

Bernhard Heiler
Gastronom und Inhaber der "Pommesboutique" in der Amalienstraße
Weihnachtsfeier
Pommes Boutique
Weihnachten

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Bernhard Heiler" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: